Für unseren Kunden, ein dynamisches und stark wachsendes Beratungsunternehmen mit Fokus auf das Gesundheitswesen, suchen wir eine*n Einkäufer*in für den Bereich Facility & Contract Management in Düsseldorf. Das Unternehmen berät nationale und internationale Unternehmen, insbesondere Krankenhäuser und Rehabilitationseinrichtungen, bei der Strategieplanung, Prozessorganisation und Kostenoptimierung. Deine Aufgaben Du übernimmst die Auswertung technischer und kaufmännischer Daten und lieferst damit die fundierte Basis für wichtige Einkaufsentscheidungen Die Erstellung und Pflege von Leistungsverzeichnissen für Facility-Management-(FM)-Dienstleistungen gehört zu deinen Kernaufgaben Außerdem führst du Preis- und Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern erfolgreich durch Du baust langfristige Partnerschaften im Gebäudemanagement auf und pflegst das strategische Lieferantenmanagement Technischen Grundkenntnisse zur Bewertung von Leistungen und Angeboten sind für diese Position ebenfalls sehr gern gesehen Du arbeitest eng mit der Projektleitung, den technischen Leitern in den zu betreuenden Liegenschaften (z.B. Krankenhäusern) und den Lieferanten zusammen Dein Profil Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insb. Excel), vor allem im Umgang mit komplexen Pivot-Tabellen Grundkenntnisse im Bereich Gebäudemanagement / Facility Management sind für dich ein großer Vorteil Du hast bereits Erfahrung in der Kommunikation und Verhandlung mit Dienstleistern gesammelt und bringst eine hohe Verhandlungssicherheit mit Außerdem besitzt du die Fähigkeit zum Prozessdenken und strebst die Standardisierung und Optimierung von Abläufen an Belastbarkeit, Stressresistenz sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise in komplexen Projektstrukturen zeichnen dich aus Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Was du erwarten darfst Eine abwechslungsreiche und interdisziplinäre Tätigkeit in einem wachsenden Arbeitsumfeld im Gesundheitssektor mit der Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und umzusetzen Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und ein etabliertes Arbeitsumfeld mit Start-Up Charakter in einem engagierten und hilfsbereiten Team Ein attraktives Vergütungspaket und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf mit einer 250 qm großen Dachterrasse Mindestens fünf spannende Team-Events pro Jahr wie z.B. Eishockey-Besuche, Grillkurse oder Minigolf Kostenlose Snacks und Getränke im Büro