In dieser Position hast du die Chance, deine Talente und Fähigkeiten einzusetzen und dein Leben zu ändern.
Ihre Aufgaben:
* Produktkenntnis: Sie informieren unsere Kunden über die verschiedenen Brot- und Backwaren.
* Sortimentsauswahl: Sie tragen zur Auswahl und zum Kauf von Produkten bei.
* Kundenbetreuung: Sie bieten unseren Kunden Service und unterstützen sie bei allen Fragen und Bedenken.
* Organisation: Sie müssen ihre Zeit und Aufgaben sinnvoll organisieren und gegebenenfalls priorisieren.
* Ausbildung: Sie haben regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Ausbilder.
Erforderliche Qualifikationen:
* Hauptschulabschluss (als Zulassungsvoraussetzung)
* Leidenschaft für Backwaren, um als Qualitätsoffizier oder Abteilungsleiter erfolgreich zu sein.
* BWL-Wissen, um das Unternehmen effektiv zu managen.
* Foodie-Erlebnisse sind ein Plus, da diese wichtige Details verstehen können.
* Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit, um anderen Teamsmitgliedern Unterstützung zu leisten und erfolgreiche Gespräche führen.
Vorteile:
* 10% Mitarbeiterrabatt auf ihre Einkäufe in EDEKA
* (Krisen)sicherer Arbeitsplatz, denn gegessen wird immer.
* Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, die gewährleisten, dass jeder Mitarbeiter langfristig Erfolg hat.
* Dicke Brieftasche: Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Netzwerke: Durch Seminare, Wettbewerbe und andere Aktionen kann die ganze Region kennenzulernen