Was erwartet Sie? Sie bearbeiten Kundenanfragen Sie vereinbaren Termine mit Kund:innen und disponieren die Monteur:innen / Servicetechniker:innen Sie erfassen und stellen Arbeitsberichte elektronisch für die Monteur:innen bereit Sie bestellen und stellen Material bereit Sie kontrollieren den Rücklauf der Arbeitsberichte und stellen Rechnungen Sie kontrollieren offene Wartungstermine und erstellen Angebote Sie nehmen Kundenreklamationen an und bearbeiten diese Was bieten wir Ihnen? Einen attraktiven Festlohn ergänzt durch zusätzliche Zulagen Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld zur Anerkennung Ihrer Leistung Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben, die Ihre Fähigkeiten fördern Eine intensive Einarbeitung, die Ihnen einen reibungslosen Start ermöglicht Die Zugehörigkeit zu einem harmonischen Team mit starkem Zusammenhalt Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (in der SHK-Branche wünschenswert, aber nicht Bedingung) Sie verfügen über Berufserfahrung im technischen Service Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie haben Freude am Umgang mit Kund:innen