Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER!Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Ausgehend von 11 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M., Duisburg, Würzburg und Siershahn) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.Zum sechsten Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams!Ihre AufgabenOrganisation von Projekten - von der Erstellung des Aufmaßes, über die Angebotserstellung bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den KundenAkquisition von Aufträgen bei bestehenden Kunden und ggf. InteressentenFührung und Koordination von MitarbeiternAuswahl und Steuerung der vorbestimmten NachunternehmenKontrolle bei der Einhaltung von Unternehmens- und QualitätsstandardsIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/MeisterBerufserfahrung in der Schadensanierungsbranche erwünschtUnternehmerisches und unternehmensorientiertes Denken und HandelnBereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Erfahrung in der Führung von MitarbeiternSolide EDV-Kenntnisse, gerne Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemSelbständige, strukturierte und absolut zuverlässige ArbeitsweiseFreundliches, respektvolles sowie kompetentes AuftretenFührerschein der Klasse BWas wir Ihnen bietenEin familiäres Betriebsklima mit positiver ArbeitsatmosphäreEinen unbefristeten ArbeitsvertragHervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete PersonalentwicklungHauseigene WissensakademieEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kannTechnische Ausstattung für mobiles Arbeiten sowie flexible ArbeitszeitenBereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und MarkenwerkzeugOptionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike LeasingEine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an ObstEine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen EinzelhandelMitarbeiterempfehlungsprogrammEin attraktives PrämiensystemJährliches GesundheitsbudgetSie fühlen sich angesprochen?Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen.Sie haben noch Fragen?Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung.Ihre Ansprechpartnerin:Ann-Sophie WenzkeTel.: +49 (30) 330291-659+49 1707925644personal@webesan.dewww2.Webesan.De/karriere