You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Um uns hierbei zu unterstützen, suchen wir aktuell eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) für unseren Privatpatientenservice bei ResMed in Freiham!
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
1. Auftragserfassung und Erstellung von Kostenvoranschlägen über die Versorgung von Patient:innen mit unseren Atemtherapiegeräten sowie Zubehör
2. Bearbeitung von Vorgängen, die eine Sicherstellung der fortlaufenden Versorgung des Bestandspatienten gewährleisten
3. Umsetzung der Verträge und Sonderkonditionen der Krankenversicherung sowie Vereinbarungen zur Patientenversorgung mit Verordnern
4. Schriftliche sowie telefonische Recherche fehlender Daten von Patient:innen, Krankenversicherungen und Verordnern
5. Schriftliche sowie telefonische Kundenberatung
6. Erfassung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
7. Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen durch konstruktive Verbesserungsvorschläge
Dafür wünschen wir uns von Dir
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
11. Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Serviceorientierung
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
13. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
14. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
15. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
16. Die Wahl aus JobRad, EGym Wellpass, Hansefit, Restaurantzuschuss oder Kinderbetreuungszuschuss (auch in Kombinationen)
17. Nach der Einarbeitung, die Möglichkeit bis zu 4 Tage im Home Office zu arbeiten
18. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
19. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
20. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
21. Ein brandneues Office im ZAM, Freiham
#LI-EU
#LI-ResMed
Wir heißen Dich willkommen in unserem kleinen Team in dem uns Deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt.
Wir freuen uns auf Dich!