Das Schweizer Unternehmen, New Voice International AG, wurde 1991 gegründet und beschäftigt sich seitdem mit der Konzeptionierung von innovativen Lösungen im Bereich Sicherheit, Telekommunikation und Informations-Technologie. Unsere deutsche Niederlassung, die New Voice Systems GmbH, besteht aus 17 Kolleginnen und Kollegen.
Wir suchen für unser Büro in Neuss einen:
Inside Sales-Manager & Vertretung Administration (m/w)
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet im Bereich Inside Sales:
* Unterstützung Angebotserstellung für den österreichischen, deutschen & niederländischen Vertrieb
* Bestellungen an die Auftragsbearbeitung übermitteln
* Wartungsverträge Projekte (Liste pflegen und Verlängerungen)
* Österreichische, deutsche & niederländische Releasestandliste pflegen
* Angebotsliste pflegen
* Abzurechnende Supportfälle, außerhalb von Supportverträgen, an das Accounting zur Abrechnung senden
* Rechnungsreklamationen Projekte Österreich, Deutschland & Niederlanden mit der Buchhaltung klären
Ihr Aufgabengebiet im Bereich Administration:
Erste Anlaufstelle für interne Fragen, sowie:
* Bearbeitung von Bestellungen und Auslösung der Lizenz- und Hardwarelieferungen, sowie Einpflegung der Daten im CRM Tool
* Pflege von Projekt- und Kundendaten
* Einkauf von Hardware, sowie Lagerbewirtschaftung und Kontrolle
* Mitgestaltung und Instandhaltung administrativer Formulare
* Excel-Listen erstellen und pflegen (Umsatz, Wartungen etc.)
Qualifikation
* Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büroalltag
* Sie sind kommunikationsstark und überzeugen durch Eigeninitiative und Belastbarkeit, gepaart mit zielorientiertem und systematischem Arbeiten
* Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten, perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Sie fühlen sich sicher im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
Benefits
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie vielfältiges Know-how in den Bereichen Telekommunikation, IT, Cloud und Sicherheitstechnik
* umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Produktschulungen. Quereinsteiger aus der Technik oder aus dem kaufmännischen Bereich sind herzlich willkommen.
* ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, motivierten und erfolgreichen Team
* spannende Aufgabenfelder und auch die Möglichkeit, temporär im Homeoffice zu arbeiten
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
New Voice (Schweiz) AG bietet einfache Lösungen für komplexe Anforderungen im Bereich Alarmierung, Mobilisierung, Evakuation, Informationsverteilung und Überwachung – weltweit seit 1991.