Account Manager für Personalmarketing & Employer Branding (m/w/d)
ab sofort
Vollzeit
Wiesbaden und Home-Office
Wir sind eine der führenden Employer Branding Agenturen Deutschlands. Deshalb kennen wir den Arbeitsmarkt sowie die Herausforderungen für Arbeitgeber:innen genau. Unsere Aufgabe ist es, durch gezielte Employer Branding Maßnahmen, die Arbeitgeberattraktivität von mittelständischen Unternehmen, aber auch von Konzernen zu erhöhen und sie dauerhaft zum Employer of Choice zu machen.
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten. Unser Account Management, der heiße Draht zu allen Personaler-Wünschen. Deine AufgabeN als Account Manager für Personalmarketing & Employer Branding:
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Mediastrategie, Kreation und strategische Beratung, um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen und Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
Eigenverantwortlich setzt du Projekte um und sorgst dabei stets für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, indem du Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick behältst
Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben
Du unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung, indem du Ausschreibungen und Pitches vorbereitest und durchführst
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - idealerweise in einer Agenturumgebung
Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen
Sicherer Umgang mit MS Office/Sharepoint sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Bei uns findest du ein Umfeld, in dem du als Account Manager für Personalmarketing & Employer Branding jeden Tag lernen und ein bisschen besser werden kannst. Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung „on-the-job“
30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei
Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
Homeoffice-Option (Hybridmodell)
Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL
JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit
Kostenfreie Getränke und Parkplätze
Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
Top ausgestattete und hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze sowie Klimaanlage in allen Räumen
Regelmäßige Firmen- und Teamevents
Wohlfühlatmosphäre: Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt und flache Hierarchien. Das unterstützen wir mit der Möglichkeit, flexibel und zuhause zu arbeiten, Heiligabend und Silvester sind bei uns zusätzliche freie Tage. Auch deine Weiterbildung haben wir stets im Blick, um dir auch beruflich Rückenwind zu geben. Du hast Interesse an einem Job als Account Manager für Personalmarketing & Employer Branding (m/w/d)
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Mediastrategie, Kreation und strategische Beratung, um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen und Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
Eigenverantwortlich setzt du Projekte um und sorgst dabei stets für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, indem du Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick behältst
Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben
Du unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung, indem du Ausschreibungen und Pitches vorbereitest und durchführst
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - idealerweise in einer Agenturumgebung
Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen
Sicherer Umgang mit MS Office/Sharepoint sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Du hast Interesse an einem Job als Account Manager für Personalmarketing & Employer Branding (m/w/d)