Deine Aufgaben
* Vermittlung zwischen den beteiligten Parteien, um Abrechnungsstreitigkeiten zu lösen und einvernehmliche Lösungen zu finden
* Überprüfung der Rechnungsstellung bei Beschwerden und Klärung von Unstimmigkeiten in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärztinnen und Ärzten sowie Patientinnen und Patienten
* Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Abrechnungsfällen nach umfassender Einarbeitung
* Beratung von Ärztinnen, Ärzten sowie Patientinnen und Patienten in Bezug auf Abrechnungsfragen nach der GOÄ
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen oder juristischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine präzise und zuverlässige Arbeitsweis
* Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office sowie sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Bereitschaft, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten und Lösungsansätze zu entwickeln
* Schnelle Auffassungsgabe organisiertes und strukturiertes arbeiten
* Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ
Ihre Perspektive
* Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
* Eine gezielte und individuelle Einarbeitung
* Ein moderner Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre
* Eine übertarifliche Entlohnung und gute Sozialleistungen, inklusive Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine freundliche und umfangreiche Betreuung unserer kompetenten Personalberater – auch vor Ort
* Verkehrsgünstige Lage, ideal zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln