Ihre Aufgaben:
1. Verwaltung und Bearbeitung u.a. von Verträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
2. Dokumentation und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
3. Vor- und Nachbereitung von Meetings
4. Aktenbearbeitung/ Aktenverwaltung
5. Datenbankpflege
6. Stammdatenpflege
7. Kontrolle laufender Projekte
Ihr Profil:
8. Du hast idealerweise eine Büro - oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
9. Professioneller und schneller Umgang mit Microsoft Office
10. Erfahrung im SAP System ist wünschenswert
11. Kommunikation mit Kunden bereitet Dir Freude
12. Du bist Teamplayer
13. DU hast eine verantwortungsbewusste und strukturierte, sichere Arbeitsweise
14. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
15. Du bist bestrebt Dich selbst weiterzuentwickeln
Die Vorteile:
16. Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
17. Mindestens 25 Tage Urlaub sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
18. Wir bezuschussen Ihr BVG-Ticket – damit Sie privat und beruflich mobil sind!
Weitere Infos:
19. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
20. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
21. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
22. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
23. Einsatzorte: 10369 Berlin
24. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
25. Vergütung: nach Tarif: BAP