Das sind wir:
Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Selbstständige Prüfung und Reparatur von technischen Einrichtungen der Heizungs-, Sanitär- und Raumlufttechnik bzw. Elektrotechnik
* Eigenverantwortliche Durchführung der Wartung, Inspektion und Instandsetzung der Anlagen
* Einhaltung aller sicherheitsrelevanten und technischen Anforderungen inkl. der Dokumentation
* Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen
* Führung und Nachhaltung der anlagenbezogenen Dokumentation
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Anlagenmechaniker für Heizung, Lüftung und Sanitär (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder in einem vergleichbaren Beruf
* Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
* Führerschein der Klasse B
* Lösungsorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit
* Flexibilität und die Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Herr Marek Sierpinski
Tel.: 09131 940 210 oder
E-Mail : bewerbung@bsjobs.de