Description Sie möchten Ihre Arbeit neu gestalten und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für den Standort Müschede zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Arbeits- und Ressourcenplanung, Teamkoordination sowie Mitwirkung bei den unten aufgeführten Aufgaben Fremdfirmenbetreuung und -koordination Umbauten der Konferenzetage und Cafeteria Betreuung der kompletten Schließanlage am Standort Betreuung von Heizungsanlagen, Klima- und Lüftungsanlagen am Standort Betreuung der Sozial- und Aufenthaltsräume, sowie der Wohnhäuser bei Reparaturen etc. Betreuung und Unterstützung von Umbau/- und Neubaumaßnahmen Betreuung von Grünflächenpflege und Winterdienst Erhaltung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich Ggf. Einsätze im Rufbereitschaftsdienst (Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Ihr Profil: Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation Arbeitsweise: Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten, geprägt von hohem Engagement Erfahrungen und Know-How : Möglichst mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Haustechnik, sehr gute technische Kenntnisse, PC Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit MS Office Anwendungen Qualifikation: Abgeschlossene gewerblich/technische Berufsausbildung gerne im elektrischen Bereich, Ausbildung zum Sprinklerwart (m/w/d) und/oder Kesselwärter (m/w/d) wünschenswert Sprachen: Englischkenntnisse wünschenswert Ihre Benefits: Attraktive Vergütung: Sie werden nach Tarifvertrag entlohnt, der ein attraktives Grundgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld vorsieht. Betriebliche Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto: Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie mit einem Lebensarbeitszeitkonto und ermöglichen damit verschiedene Modelle der individuellen Lebensplanung, z.B. einen vorgezogenen Renteneintritt oder ein Sabbatical. WEPA Academy: Unsere WEPA Academy bietet ein ganzheitliches Trainingskonzept, um persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen und zu ermöglichen. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind und bleiben der wichtigste Erfolgsfaktor für WEPA. Nachhaltige Personalpolitik: Eine geringe Fluktuationsrate und eine lange Betriebszugehörigkeit zeichnet das Arbeiten bei WEPA aus. Health & Wellbeing: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten, Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios sowie das externe Mitarbeiterunterstützungsprogramm OTHEB. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.