Produktmanager Kundenservice/-zufriedenheit
Aufgabenbereich:
* Steuerung und Entwicklung unseres kanalübergreifenden Kundenservices weiter.
* Entwicklung von NPS-System zur Messung der Kundenzufriedenheit.
* Analyse von Serviceprozessen und Optimierungspotenziale.
* Auswertung von Kundenfeedback.
* Koordination von Vertriebsaktionen über alle Kanäle.
* Zusammenarbeit mit Vertrieb und Betrieb.
Voraussetzungen:
* Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert.
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und zielorientierte Arbeitsweise.
* Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten.
* Digitale Affinität und Sicherheit in den MS-Office-Anwendungen.
Unser Angebot:
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen.
* Gesundheitsförderung durch Fitnessstudio-Bezug.
* Weitere Benefits können im Gespräch besprochen werden.