Deine Aufgaben Reibungslose Abwicklung von Export-Sendungen Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Export-Außendienst Telefonischer Ansprechpartner für Vertriebspartner Klassische Back-Office-Aufgaben (z.B. Muster- und Katalogversand) Dein Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege Gehalt ab 16€ Arbeitszeit: MO-DO 08:00-17:00 Uhr FR 08:00-16:00 Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Alzenau Siemensstraße 30 63755 Alzenau Telefon: 06023-9989490 E-Mail: alzenau@yakabuna.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!