Deine Aufgaben
Sicherst du die Verfügbarkeit unserer Artikel in allen Ländern? Als zentrale Ansprechperson sind deine Abwicklungen für den internationalen Einkauf von entscheidender Bedeutung.
… konkret heißt das:
* Abwicklung der Bestellungen aus unseren Ländern
* Betreuung und Pflege der Bestellsysteme durch Steuerung von Mengenänderungen und Sonderabfragen
* Unterstützung beim Reporting der Abverkaufszahlen durch Einholung und Verarbeitung erforderlicher Daten
* Sicherstellung der Datenqualität, um fehlerhafte Bestellungen zu vermeiden
* Austausch mit unseren Schnittstellen wie dem operativen Einkauf
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Gutes Zahlenverständnis sowie Freude bei der Arbeit mit großen Datenmengen
* Hohe Anpassungsfähigkeit sowie Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten
Wir legen Wert auf ein lohnendes Einstiegsangebot. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und Sozialleistungen. Wir entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für Fragen rund um das Unternehmen.