 
        
        Über uns
 
Unsere Mission ist gestartet. Wir beginnen im Battery Valley in Salzgitter mit unserer eigenen Batteriezellproduktion und dem Ramp-up unseres weltweiten Headquarters für die weltweiten Zellfertigungen. Der Bereich Beschaffung stellt die Schnittstelle zum Lieferantenmarkt dar und verantwortet damit einen Großteil der Wertschöpfung. Die Zuständigkeiten reichen vom Rohstoff-Einkauf über das Lieferanten-Management und den Anlagen-Einkauf bis hin zum Value Engineering.
 
 
Deine Rolle und Aufgaben
 * Beschaffung von Bau- und Infrastrukturdienstleistungen
 * Eigenständige Durchführung von Lieferantenanfragen und Preisverhandlungen sowie Abschluss von Einzelbestellungen und Rahmenverträgen
 * Präsentation von Beschaffungsstrategien und Verhandlungsergebnissen in PowerCo Beschaffungsgremien
 * Verwaltung und Optimierung von Bau und Infrastruktur Verträgen in Abstimmung mit internen Stakeholdern
 * Aufbau, Pflege und Management von strategischen Bau- und Infrastrukturlieferanten
 
 
Dein Profil
 * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
 * Einschlägige Berufserfahrung im Bau-Einkauf und Bau-Vertragsmanagement
 * Affinität zu Zahlen und messbaren Ergebnissen
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
 * Ausgeprägtes strategisches Denken, Hohes Verantwortungsbewusstsein
 * Starke Selbstorganisation sowie vorausschauendes und strategisches Handeln
 * Sichere Anwendung von MS Office
 * Verhandlungssichere Englischkenntnisse
 
Was dich zusätzlich auszeichnet
 * Kenntnisse in der Anwendung von SAP-Systemen
 
 
Das bieten wir dir
 * Flexible Arbeitszeiten von 28 bis 40h pro Woche
 * Möglichkeit einer 4-Tage-Woche (bis zu 35h pro Woche)
 * 30 Tage bezahlter + 10 Tage unbezahlter Urlaub
 * Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
 * Unterstützung bei Umzügen
 * Weitere Benefits folgen