Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job als Lüftungsmonteur Industrie (m/w/d)?
Dann haben wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH genau den richtigen Job für Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung !
01
Details
Hier die Eckdaten zum Job
* 17,65 € pro Stunde
* Lübeck
* Vollzeit
* Sanitär, Heizung & Klima
02
Details
Unsere Benefits
* Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an
03
Deine Aufgaben
Diese Aufgaben erwarten Sie
* Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme- bzw. Wartungsarbeiten auf Basis von Zeichnungen und Anweisungen
* Meldung von Verzögerung und Störungen im Bauablauf
* Kontrolle Sicherheit und Tauglichkeit der Werkzeuge, Leitern, Hebezeuge und Gerüste
* Lesen von Montageplänen
* Arbeiten nach Zeichnung und Plänen
04
Dein Profil
Anforderungen an diesen Job sind
* Mit Berufserfahrung
* Deutsch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse)
* Analyse- und Problemlösefähigkeit
* Auffassungsfähigkeit/-gabe
* Belastbarkeit
* Flexibilität
* Sorgfalt/Genauigkeit
Sie haben Fragen zu unserem Jobangebot?
Sie erreichen uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung, telefonisch unter 04 51 / 5 92 96 - 0 oder per E-Mail an luebeck@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr. Wir sind gerne für Sie da!
Diese Jobs klingen ebenfalls interessant für Sie: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Klimatechniker (m/w/d), Lüftungs- und Klimatechniker (m/w/d), HLK‑Anlagenmonteur (m/w/d), Servicetechniker für Lüftungsanlagen (m/w/d), Gebäudetechniker (m/w/d), Kältetechniker (m/w/d) oder Mechatroniker für Haustechnik (m/w/d)?
Das trifft sich gut, denn diese Jobs sind ab sofort für Sie verfügbar!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.