Ihre Aufgaben:
1. Sie kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und Technikern
2. Sie bearbeiten technische Formulare
3. Sie sind im Backoffice tätig
4. Sie erstellen Kostenvoranschläge, Lieferscheine und Rechnungen
5. Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen, Protokolle und Formulare
6. Sie beraten und betreuen unsere Kunden
Ihr Profil:
7. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Sie verfügen über Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
9. Die verschiedenen MS-Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
10. Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sie sind kommunikativ, stresserprobt, verantwortungsbewusst und kundenorientiert
12. Sie arbeiten gerne im Team
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Lagern, Getrieben, Zahnrädern und Antriebselementen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 80634 München
18. Vergütung: nach Vereinbarung