**Jobbeschreibung** Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, um einen erstklassigen Kundenservice für unsere OEM Kunden zu gewährleisten. Die Aufgaben umfassen die Gewährleistung eines hervorragenden Service sicherzustellen, Proaktive Verwaltung von Lieferungen, Lieferplänen, Prognosen sowie RMAs / Rücksendungen und Erstellung und Abgabe formeller Preis- und Lieferangebote. Aufgaben: Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice für unsere OEM Kunden im Rahmen eines Key-Account-Management-Teams Aufbau und Pflege starker Geschäftsbeziehungen mit der operativen Beschaffung bei OEM-Kunden Bearbeitung und Verwaltung aller Standard- und Sonderbestellungen für OEM-Kunden über SAP Proaktive Verwaltung von Lieferungen, Lieferplänen, Prognosen sowie RMAs / Rücksendungen Voraussetzungen:** Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen oder B2B-Vertrieb Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) Leistungen: Umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zum Fitnessstudio Firmenevents