Hinzugefügt 30/07/2025
* Homeoffice 1-2 Tage möglich
* Kantine vor Ort
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Finanzbranche unterwegs und ist eingebettet in einen Konzern, der international ausgerichtet ist.
Aufgabengebiet
* Unterstützung der Business Partner in der Interaktion mit ihren zu betreuenden Bereichen
* Annehmen, Zuleiten und Nachhalten von Dokumenten, Mitarbeiteranträge in Abgrenzung zu dem Personalservice Team
* Koordination von Gesprächsterminen
* Unterstützung der HR Business Partner bei Reorganisationen, Koordination von Terminen, Erstellung von Dokumenten/Unterlagen
* Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten, in denen die HR Business Partner eingebunden sind
* Unterstützung in der Interaktion mit dem Betriebsrat, Versenden von Anhörungen, Nachhalten von Rückläufern
* Nachhalten, Dokumentieren und Ablegen von Probezeitbeurteilungen, Austrittsgesprächen etc.
* Projektarbeiten
Anforderungsprofil
* HR-Vorerfahrung als HR-Assistenz, Personalreferent, HR-Generalist wäre wünschenswert
* Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Eigenitiative
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationstalent
* Dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten
* Diskretion und Genauigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
* Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Vergütungspaket
* Möglichkeit der Übernahme durch unseren Kunden
* Homeoffice möglich (1-2 Tage die Woche)
* Gute Anbindung an den Nahverkehr
* Kantine vor Ort und gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort
* Moderne Räumlichkeiten
* Flache Hierarchien
* Getränke und Obstkörbe
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten