Account Manager (d/w/m) - Long Term Care
Essity ist einglobalführendes Hygiene- undGesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns fürdieVerbesserungderLebensqualitätdurchhochwertige Hygiene- undGesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte undLösungeninrund 150 LändernuntervielenstarkenMarken, darunterdieWeltmarktführer TENA und Tork, aber auchbekannteMarken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, VindaundZewa.
Mehr zur Position
WirsuchenzumnächstmöglichenZeitpunktzurUnterstützungunseres Teams eine*n AccountManagerimBereich LTC fürdasGebietrundumKarlsruhe, Stuttgart und Heilbronn.
Deine Aufgabenschwerpunkte
1. Du bist gleichzeitig Akquisiteur*in und Kund*innenbetreuer*in in einer Person
2. Du bist verantwortlich für die Akquise von Neukund*innen und der Umsatzentwicklung in deinem Vertriebsgebiet für Bestandskund*innen, Pflege- und Altenheime und kleinere EKGs (einzelne Pflege- und Altenheime, sowie Gruppen)
3. Du treibst die Entwicklung des Kund*innen voran, indem du die Bedürfnisse und Notwendigkeiten verstehst und setzt diese Erkenntnisse im Sinne des Unternehmens um und förderst hiermit eine langfristige Kund*innenbindung
4. Du hast die Umsatzverantwortung für unsere Kund*innen in deinem Vertriebsgebiet und du analysierst die individuellen Entwicklungen bei den Kund*innen
5. Du teilst proaktiv Marktinformationen & Umfeldentwicklung mit allen zuständigen Mitarbeitenden
Du bringst mit
AuchwennnichtallefolgendenPunkteaufDichzutreffen, freuenwirunsDichkennenzulernenund über dieMöglichkeiteiner Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen!
6. Du bist ein Verkaufstalent von beratungsintensiven Produkten mit einem hohen Level an Energie und Eigenmotivation
7. Du bringst ein Interesse am würdevollen Umgang mit Menschen mit, die auf eine Versorgung angewiesen sind
8. Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung an kaufmännischen Tätigkeiten z. B. Preiskalkulationen, Angebotserstellung
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Pflegerischer Hintergrund / Erfahrung im Vertrieb von Pflege- oder Medizinprodukten im Gesundheitswesen sind von Vorteil
11. Netzwerk im Pflegesektor in deinem Vertriebsgebiet ist von Vorteil
Wir bieten dir
Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.
12. Vergütung & Zusatzleistungen
Tarifliche Vergütung, Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderbetreuungszuschuss, CorporateBenefits & Mitarbeitervorteile
13. Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, 40h-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage sowie zusätzlicheAusgleichstage, Lebensarbeitszeitkonto
14. Fachliche & persönliche Entwicklung
Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitaleLernplattform, Coaching & Mentoring als TeileinesindividuellenEntwicklungsplans, Teilnahme anFachkonferenzenund Messen
15. Gesundheit & Wohlbefinden
Lease-a-bike, Gesundheitsmonat, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
16. Team & Zusammenarbeit
Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien
17. Mobilität
Dienstwagen, auch zur privatenNutzung
Dassind Wir
Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bildendieGrundlagefür unsere integrativeKulturund werden täglichvon uns gelebt. Mit demZiel, Barrieren zu überwindenundsoWohlbefinden zu schaffen, sindinunsererUnternehmenskulturfestverankert.
Wir verpflichten uns gegenDiskriminierungaufgrundvonHautfarbe, ethnischerZugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationalerHerkunft, Geschlecht, sexuellerOrientierung, Geschlechtsidentität, AusdruckdesGeschlechts, genetischerInformation, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischerKrankheitundanderenFaktoren. Wir begrüßenausdrücklich Bewerbungen vonMenschen, diestrukturell, institutionellundintersektionelldiskriminiert werden.
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