 
        
        Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
 * Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
 * Termine und Besprechungen organisieren und koordinieren
 * Allgemeine Sekretariatsaufgaben
 * Erstellen von Reports, Präsentationen und Dokumentationen
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Industriekauffrau, Bürokauffrau (m/w/d) oder bspw. Berufserfahrung als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung z. B. im strategischen Einkauf
 * Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
 * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
 * Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
 * Kernarbeitszeiten sind von 09:15Uhr-15:30Uhr
Benefits
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Ab 25 - 30 Tage Urlaub pro Jahr
 * Eine 40 Stundenwoche
 * Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Bezahlung mindestens nach GVP- Tarif
 * Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
 * Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, Sportartikeln, elektronischen Geräten, Reisen und vielem mehr
 * Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige AKTIV personal-service GmbH Linda Kolesch Ulmer- Tor- Straße 9 88400 Biberach Tel.: 07351- 374 4230 E-Mail: Bewerbung-BC@aktivpersonalservice.de