Für deine Story bedeutet das konkret:
* Du kreierst und implementierst regionale Abostrategien mit Fokus auf Zielgruppenanalyse und Durchdringung am Markt.
* Du konzipierst digitale und analoge Touchpoints zur gezielten Kundenansprache und -aktivierung und setzt diese um.
* Du entwickelst innovative Ideen zur langfristigen Kundenbindung, u.a. durch exklusive Inhalte, Events und personalisierte Angebote.
* Durch Marketingmaßnahmen wie Umfragen, Gewinnspiele und gezielte Content-Kampagnen generiest du Leads.
Das bringst du mit:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium ist die Basis – idealerweise mit Medien-, Kommunikations-, BWL- oder Marketingschwerpunkt (oder vergleichbare Qualifikation)
* Ein Gespür für die Themen der Zielgruppe
* Selbstbewusster, kommunikativer und kundenorientierter Auftritt
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit einem hohen Maß an Motivation und Eigeninitiative
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Rahmenbedingungen : Wir bieten eine unbefristete Stelle, in Voll- oder Teilzeit (mind. 35h/Woche) mit attraktiver Vergütung.
* Teamkultur : Wir leben die aktive Mitgestaltung dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege.
* Flexibilität : Wir bieten flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub. Ein schönes Büro im Herzen von Rostock sowie die Möglichkeit auf Homeoffice runden die flexible Alltagsgestaltung ab.
* Fitness & Mobilität : Bei uns kannst du ein deutschlandweites Firmenfitnessprogramm sowie Job-Rad & Job-Ticket nutzen.
* Qualifizierung : Du kannst aus einer Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten individuell wählen.