Das sichern wir Ihnen zu: • zuverlässiger Arbeitgeber mit über 20 Jahren Erfahrung• persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in deiner Niederlassung• unbefristetes Arbeitsverhältnis• gute Verdienstmöglichkeiten, übertarifliche Bezahlung• tarifliche Zulagen und Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit• bis zu 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit)• kostenfreie Arbeitsschutzkleidung, wöchentliche Abschlagszahlung• Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb• betrieblichen Altersvorsorge• Freizeitausgleich für Mehrstunden• Wechselprämie für Fachkräfte• Mitarbeiter- Vorteil durch Nutzung eines Rabattportals• mögliche Fahrkostenbeteiligung• Aktionen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“• … und vieles mehr! Hier werden Sie gebraucht: \- Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen \- Durchführung von Inspektionen und Fehleranalysen \- Einbau, Ausbau und Umbau von Anlagenkomponenten \- Dokumentation und Berichterstattung der durchgeführten Arbeiten \- Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards \- Enge Zusammenarbeit im Team und mit anderen Abteilungen \- Regelmäßiger Informationsaustausch mit Vorgesetzten und Kunden Das bringen Sie mit: \- Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation \- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik \- Kenntnisse in der Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Anlagen \- Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Dokumentationen \- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise \- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung \- Bereitschaft zur Weiterbildung und Entwicklung im Bereich der HLK-Technik Wir suchen eine/n engagierte/n Techniker/in für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, die/der über eine hohe Motivation, Eigeninitiative und Leidenschaft für ihren/seinen Beruf verfügt. Sie sollten eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen sowie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie diese Eigenschaften mitbringen und gerne in einem dynamischen und erfolgreichen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Hinweise: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail sowie per WhatsApp als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail oder WhatsApp versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen. Senden Sie Ihre Unterlagen an: Daniela Hammer Personalberaterin Akzent Personaldienstleistungen GmbH Dankwartstraße 2223966 Wismar Tel: 03841 7849710 daniela.hammer@akzent-personal.de Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: Geschäftsführer: Andreas Luthardt Rex Madrian Gesellschaft mit beschränkter Haftung HRB 64007 AG Charlottenburg Sitz: Berlin