Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Tätigkeiten in der Landmaschinenbranche an, darunter die Entwicklung von Optimierungskonzepten und deren Umsetzung.
Aufgaben
* Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Steigerung der Effizienz.
* Qualitätsmanagement und -optimierung von Portalen.
* Erstellung von Strategien zur Fehlervermeidung und ihrer Umsetzung.
* Pflege und Überwachung des Produktsortiments auf verschiedenen Onlineplattformen.
* Erstellung von Landingpages und deren Optimierung.
* Betreuung von Kunden im Onlineshop und Beantwortung ihrer Fragen.
* Analyse von Kennzahlen im Bereich Onlineshop und Gewährleistung einer kontinuierlichen Verbesserung.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce.
* Quereinsteiger mit Erfahrung im Online Marketing sind ebenfalls willkommen.
* Hohe Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise.
* Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Zuverlässigkeit.
Wir bieten:
* Familiäres Betriebsklima.
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung.
* Umfassende Einarbeitung.
* Anwesenheitsprämie.
* Mitarbeiterveranstaltungen und Teamevents.
* kostenloses Wasser und Obst für alle Mitarbeiter.
* Mitarbeiterfreundliche Geschenke und Belohnungen.