Solms
Die Stadt Solms im Lahn-Dill-Kreis sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter Stadtkasse (m/w/d) unbefristet
Ihr Aufgabenbereich:
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Tages-, Zwischen- und Jahresabschlüsse
* Steuerung des Haushaltsvollzuges, Finanzcontrolling
* Bearbeitung von Mahnungen
* Kontenabstimmung der Kindertageseinrichtungen
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Umfassende buchhalterische Kenntnisse und Fertigkeiten
* Berufserfahrung im Aufgabengebiet sind von Vorteil
* Kenntnisse in der Software NewSystem (ekom21) sind wünschenswert
* Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
* Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
* Eine unbefristete Beschäftigung mit 30,00 Std./Woche
* Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
* Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD
* Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Bikeleasing)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular auf unserer Homepage oder direkt auf bis zum
Haben Sie noch Fragen?
Gerne helfen Ihnen Frau Mayer und Herr Werner weiter.
Magistrat der Stadt Solms, Personalabteilung,
Oberndorfer Straße 20, 35606 Solms