Für unser Kundendialogcenter am Standort Hofsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendialogcenter
Referenznr. 251115
Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung und Vorqualifizierung aller eingehenden Leads
2. Terminvereinbarung im Outbound
3. Telefonüberlauf
4. Unterstützung bei Marketingaktionen
5. Datenpflege
6. Kundenbindung und –rückgewinnung
7. Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
9. Service- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten
10. Einfühlungsvermögen
11. Idealerweise Verkaufserfahrung bzw. hohe Affinität für den Verkauf
12. Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
13. Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen
14. Hohe Lernbereitschaft und Affinität für neue Systeme
Wir bieten:
15. Marktgerechte Vergütung und betriebliche Sonderzahlung
16. 30 Tage Urlaub
17. Weiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor-Nützel Akademie
18. Sicheren Arbeitsplatz in einer etablierten und wachsenden Automobilgruppe
19. Betrieblich geförderte Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
20. Mitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und Service
21. Jubiläumszuwendungen und Mitarbeiterevents
22. Bike Leasing und Shopping-Plattform „Corporate Benefits“
23. Moderne Arbeitsplätze
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team sowie einen modernen Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.