Fachkraft für Büroorganisation
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* Als Fachkraft für Büroorganisation planst und organisierst Du die Arbeit im Büro. Diese Arbeit umfasst z.B. den Terminplan, die Besprechungen und die Veranstaltungen.
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Aufgaben:
Terminplanung:
* Planst und organisierst Du die Termine für Kunden und Kollegen.
Veranstaltungen:
* Planst und organisierst Du interne und externe Veranstaltungen.
Besprechungen:
* Organisierst Du Treffen von MitarbeiterInnen sowie Kundenbesuche.
Dokumentation:
* Erstellst Dokumente wie beispielsweise Präsentationen und Statistiken.
Kommunikation:
* Beantwortsst e-Mails und telefonierte Anfragen.
Weitere Aufgaben:
* Liefert Reiseunterlagen aus und ist Kontaktmann der Abteilung Reisen.
* Entscheidet über das notwendige Reiseequipment (z.B. Flugtickets).
* Überprüft die Termine des Kundenauftragsbelegs und stellt sicher, dass alle Personen informiert sind.
* Teilt Termine via Outlook-Invitation oder E-Mail mit. Kommunikationsverantwortlichkeit gegenüber Kunden. Beantwortet Fragen zu Termineingaben.
* Stellt sicher, dass alle Teilnehmer am Treffen angemeldet sind und informiert.
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Voraussetzung:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Erfahrung als Bürokraft, idealerweise in einer Firma mit vielen Mitarbeitern
* Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
* Hohe Organisationskompetenz und Selbstständigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
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Einstellungsbasis:
* Vollzeit
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Zahlreiche Möglichkeiten zum Weiterlernen:
* Koche und Mentorenprogramme
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche auf Augenhöhe
* Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen
* Gesundheitsschutzmaßnahmen
* Vergünstigungen für Mitarbeiter
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