Du bringst Erfahrung und Fachwissen mit – wir die passenden Perspektiven. Bei persona service erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein professionelles Umfeld sowie Unternehmen, die Dein Know-how schätzen. Starte mit uns Deinen nächsten Karriereschritt – erstklassig, professionell und menschlich.
Unsere Benefits
* Bonuszahlungen (Weihnachtsprämien & Erfolgsbeteiligung) Mitarbeiterfeste (Sommerfest, Weihnachtsfest)
* individuelle Fortbildungen und innerbetr. Aufstiegsmöglichkeiten
* zusätzliche betriebliche Krankenversicherung
* attraktive Sozialleistungen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst allgemeine und projektbezogene Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Terminorganisation und -koordination
* im Mahnwesen und Zahlungsverkehr unterstützt Du das Team zuverlässig
* Du erfasst Lohnstunden, Krankmeldungen und Urlaubszeiten sorgfältig
* die Pflege von Daten und die digitale Führung von Bauakten gehören zu Deinen Aufgaben
* bei der Erstellung innerbetrieblicher Leistungsauswertungen wirkst Du aktiv mit
* Du bereitest Unterlagen zur Beantragung von Bürgschaften bei Schadensfällen vor
* ebenso kümmerst Du Dich um die Beantragung verschiedener Genehmigungen
* allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefonate, Posteingang und Lieferscheinerfassung gehören selbstverständlich zu Deinem Arbeitsalltag
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Baubranche ist für Dich von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift gehört zu Deinen Stärken
* mit Deiner Kommunikationsfähigkeit und Deinem freundlichen Auftreten überzeugst Du im Umgang mit Kund:innen, Lieferanten und Kolleg:innen
* der sichere Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) ist für Dich selbstverständlich – idealerweise bringst Du auch Kenntnisse im Ausschreibungs- und Rechnungssystem BRZ mit