Ihre Aufgaben Eigenständige Koordination und Betreuung laufender Photovoltaikprojekte Abstimmung mit externen Partnern, Behörden und Dienstleistern in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung Organisation und Nachverfolgung von Projektfortschritten, Terminen und Meilensteinen Erstellung von Statusberichten, Dokumentationen und Präsentationen Unterstützung bei kaufmännischen Prozessen wie Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung und Fristenkontrolle Mitarbeit bei Due-Diligence-Prüfungen, insbesondere bei der Bereitstellung und Aufbereitung relevanter Unterlagen Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe und Schnittstellen Ihr Profil Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Photovoltaik oder erneuerbare Energien Grundkenntnisse in kaufmännischen Abläufen (Verträge, Rechnungswesen, Reporting) Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeit Organisationstalent, auch bei parallelen Projekten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum wir? Wir bieten Eine vielseitige Rolle mit direktem Einblick in spannende Projekte Die Möglichkeit, Verantwortung in der täglichen Projektarbeit zu übernehmen Ein dynamisches Umfeld mit Gestaltungsspielraum und schnellen Entscheidungswegen Flexible Arbeitsgestaltung und ein kollegiales, motiviertes Team Langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren Wachstumsfeld Über uns Die GVS Property & Finance GmbH & Co. KG ist seit 2022 Teil der GVS und verantwortet die ganzheitliche Betreuung und Verwaltung unserer Immobilienprojekte. Wir kümmern uns um alle kaufmännischen und technischen Belange rund um unsere Objekte – von der Vermietung über die Instandhaltung bis zur Abrechnung. Zudem begleiten wir Bau- und Sanierungsmaßnahmen und integrieren Immobilien als Teil unserer Investitionsstrategie. Seit den Anfängen haben wir unsere Kompetenzen laufend erweitert und können damit heute auf ein breites Leistungsspektrum mit höchster Expertise zugreifen.