Persönlicher Kontakt als zentraler Ansprechperson im Außendienst
Teilnahme an regionalen Messen, Informationsveranstaltungen und Netzwerktreffen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im medizinisch-diagnostischen Bereich (z.B. MTA, MFA, PTA, Medizintechnologe, Apotheker oder vergleichbar)
Fundiertes Fachwissen zur kompetenten Beratung medizinischer Kunden
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren und innovativen Branche
Attraktives Gehaltspaket mit fixem Grundgehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
Gute Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Familienservice
Strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzerns
Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen