Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten Einholung von Preisanfragen und Durchführung von Preisverhandlungen Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen Überwachung und Koordination von Lieferterminen Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Erstellung von Statistiken und Lieferantenbewertungen Einholung und Prüfung von Langzeitlieferantenerklärungen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen mit SAP Business One von Vorteil Grundkenntnisse Deutsch erforderlich Führerschein von Vorteil Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Einkauf Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Kollegiale Zusammenarbeit und kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung