Haben Sie Lust, den Brand- und Katastrophenschutz mit Ihrem Engagement zu unterstützen? Dann kommen Sie in unser Team und zögern Sie nicht, sich bei Fragen zum Aufgabenbereich an Herrn Höntsch, Leiter des Amtes für Straßenverkehr und Ordnung, unter Telefon 03573/870 3202 oder an Frau Noack, amt. Sachgebietsleiterin Rettungsdienst, Brand- und Katastrophenschutz, Zivilschutz unter Telefon 035753/69 7117
zu wenden.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich an Frau Burghardt unter Telefon 03573/870 1326 oder an Frau Simon unter Telefon 03573/870 1322.
Neben dem Bewerbungsanschreiben sollte Ihre Bewerbung mindestens enthalten:
• tabellarischer Lebenslauf
• geeignete Nachweise (Zertifikate, Zeugnisse)
• bei im Ausland erworbenen Abschlüssen die Nachweise über die Anerkennung in Deutschland
Bewerbungen von schwerbehinderten bzw. ihnen gleichgestellten Menschen sind erwünscht und werden bei
gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Geltendmachung der Rechte sollte
mit der Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise
erfolgen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennziffer e-25-24 bis zum 01.05.2024 an bewerbung@osl-online.de zusammengefasst als ein PDF-Dokument (max. 25 MB).