Wir sind eine inhabergeführte Agenturgruppe mit Sitz in Hamburg-Altona und gehören zu den führenden Shopper- & Customer-Marketing Agenturen im deutschsprachigen Raum. Wir vereinen Analytik, Strategie und Technologie mit konsequenter Praxisausrichtung.
Mit unseren effektiven Kommunikations-, Packaging-, Promotion- und Shop-in-Shop Lösungen, steigern wir die Präferenz für Marken entlang der Shopper Journey und erzielen nachweislichen Absatzerfolg am Point of Sale. Dafür wurden wir mehrfach ausgezeichnet – u.a. für NIVEA, Eucerin, Bahlsen, tesa und Lavazza.
Aufgaben
Als Account Manager bist Du zentrale*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und leitest die Projekte intern sowie in der Zusammenarbeit mit Partnern und Produzenten.
Zu Deinen Aufgaben gehören die Kundenberatung und das Projektmanagement, die Entwicklung von Kommunikationskonzepten und -Maßnahmen sowie deren Umsetzung, Qualitätssicherung und -Optimierung.
Dank flacher Hierachien und einer ausgewiesenen Kundenzentrierung, hast Du viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung, bist gleichzeitig aber immer flankiert von der Geschäftsleitung und deinem Team.
Von der Konzeption über die operative Umsetzung bis zur Implementierung bist Du in die komplette Entstehung und Realisation der Projekte eingebunden und kannst den kreativen Output maßgeblich beeinflussen.
Qualifikation
Wir erwarten eine kommunikationsspezifische Ausbildung bzw. Studium und mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite sowie (erste) Erfahrung in der Projektleitung und verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Benefits
Das kannst Du von uns erwarten:
* Spannende Projekte für große Unternehmen und starke Marken
* Familiäre Atmosphäre in einem harmonischen Team
* Modernes Office, zentral gelegen in einem der urbanen Hotspots Hamburgs
* Hybrides Arbeiten: 3 Tage Onsite – 2 Tage Remote
* Überschaubare Überstunden
* Persönliche Förderung und erstklassige Aufstiegschancen
* Gezielte KI-Weiterbildung
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Gratis Getränke, Firmen-Events u.v.m.
Du musst heute noch kein "Shopper-Marketing-Expert" sein, aber den Antrieb und die Leidenschaft mitbringen, Dich dazu zu entwickeln. Dabei unterstützen und fördern wir Dich nach Kräften. Unbedingt notwendig ist ein Faible für Marken, ein gutes Gespür für Kommunikation und eine große Freude daran, mit Menschen zu arbeiten.
brand on fire ist eine Agenturgruppe und gehört zu den führenden Partnern für Shopper & Customer Marketing sowie Category Management im deutschsprachigen Raum.
Seit 2003 begleiten wir sehr erfolgreich Marken national und international im POS Marketing. Wichtig ist uns dabei ein ganzheitlicher Ansatz: Wir wollen Marken entwickeln am POS, ihnen Charakter und Nahbarkeit verleihen und sie für die Shopper anfassbar machen. Marketing am POS zu betreiben, Marke am POS zu gestalten und fortzuentwickeln – das ist unsere Mission.