Wir sind eine inhabergeführte Agenturgruppe mit Sitz in Hamburg-Altona und gehören zu den führenden Shopper- & Customer-Marketing Agenturen im deutschsprachigen Raum. Wir vereinen Analytik, Strategie und Technologie mit konsequenter Praxisausrichtung.
Mit unseren effektiven Kommunikations-, Packaging-, Promotion- und Shop-in-Shop Lösungen, steigern wir die Präferenz für Marken entlang der Shopper Journey und erzielen nachweislichen Absatzerfolg am Point of Sale. Dafür wurden wir mehrfach ausgezeichnet – u.a. für NIVEA, Eucerin, Bahlsen, tesa und Lavazza.
Aufgaben
Du bist bei uns zentrale*r Ansprechpartner*in unserer Kunden und betreust eigenverantwortlich Deine Projekte, natürlich unter Anleitung erfahrener Kolleg:innen und mit der Unterstützung des gesamten Teams.
Zu Deinen Aufgaben gehören die Kundenberatung und das Projektmanagement, die Entwicklung von Kommunikationskonzepten und -Maßnahmen sowie deren Umsetzung, Qualitätssicherung und -Optimierung.
Qualifikation
Wir erwarten eine kommunikationsspezifische Ausbildung bzw. Studium, erste Berufserfahrung im Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite ist ein klares Plus. Fließendes Englisch ist darüber hinaus wichtig, da wir auch in internationalen Projekten arbeiten.
Benefits
Das kannst Du von uns erwarten:
* Spannende Projekte für große Unternehmen und starke Marken
* Familiäre Atmosphäre in einem harmonischen Team
* Modernes Office, zentral gelegen in einem der urbanen Hotspots Hamburgs
* Hybrides Arbeiten: 3 Tage Onsite – 2 Tage Remote
* Überschaubare Überstunden
* Persönliche Förderung und erstklassige Aufstiegschancen
* Gezielte KI-Weiterbildung
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Gratis Getränke, Firmen-Events u.v.m.
Unsere neue Website geht in Q3 2025 endlich live! Um Dir bis dahin ein detaillierteres Bild zu machen, besuch' gerne unsere LinkedIn-Seite – da findest Du z.B. aktuelle Cases und Infos zu unserem Podcast EVOLUTION DER MARKEN sowie den Fachbüchern unseres Gründers Matthias Wirges.
brand on fire ist eine Agenturgruppe und gehört zu den führenden Partnern für Shopper & Customer Marketing sowie Category Management im deutschsprachigen Raum.
Seit 2003 begleiten wir sehr erfolgreich Marken national und international im POS Marketing. Wichtig ist uns dabei ein ganzheitlicher Ansatz: Wir wollen Marken entwickeln am POS, ihnen Charakter und Nahbarkeit verleihen und sie für die Shopper anfassbar machen. Marketing am POS zu betreiben, Marke am POS zu gestalten und fortzuentwickeln – das ist unsere Mission.