Ihre Aufgaben
* Koordination und Begleitung von Handwerker- und Wartungsterminen
* Kontrolle und Betreuung der technischen Anlagen (z. B. Heizungs-, Klima-, Brandmeldeanlagen, Türen & Tore)
* Verwaltung von Verträgen mit externen Dienstleistern (z. B. Wartung, Reinigung)
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards
* Steuerung und Überwachung von Facility-Management-Dienstleistungen
* Durchführung kleinerer Reparaturen – Sie packen gerne selbst mit an
Ihr Profil
* Handwerkliches Geschick sowie Fachkenntnisse in den Bereichen Haustechnik und idealerweise Elektrotechnik
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office – Erfahrung mit Facility-Management-Software von Vorteil
* Eine handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert
Wir bieten
* Aus- und Weiterbildung:
* Betriebliche Altersvorsorge:
* Betriebsarzt:
* Coaching:
* Gute Verkehrsanbindung:
* Mitarbeiterevents:
* Parkplatz (kostenlos):
* Vermögenswirksame Leistungen: