AUFGABENWiederkehrende Prüfungen vor Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen sowie Anlagen der Gebäudeausrüstung für Neu- und Bestandsbauten öffentlicher Einrichtungen und der IndustriePrüfungen elektrischer Anlagen nach Unfallverhütungsvorschrift DGUV V3 und VDE Prüfungen von PhotovoltaikanlagenUnterstützung bei Sachverständigenprüfungen der Elektro- und GebäudetechnikQUALIFIKATIONENErfolgreicher Abschluss als staatlich geprüfte
Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
*r Techniker
*in / Meister
*in der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine gleichwertige AusbildungEinschlägige Berufserfahrung bei der Installation und/oder beim Betrieb von elektrischen AnlagenErfahrung in der Prüfung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln vor Inbetriebnahme bzw.
wiederkehrend von VorteilKenntnisse der Kälte- und KlimatechnikKommunikationsfähigkeitVerantwortungsbereitschaft und ZuverlässigkeitFreude an beruflicher Weiterbildung, die Sie mit viel Lernbereitschaft und Engagement verfolgenVerhandlungssichere DeutschkenntnissePkw-Führerschein