Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für ein allumfassenden Dienstleiter im Bankengeschäft, suchen wir Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d). Ein moderner Arbeitsplatz und herausfordernde Softwareprogramme / Apps warten auf Sie.
Ihre Aufgaben:
6. Bearbeiten von Anfragen
7. Durchführen von Buchungen
8. Schriftliche und telefonische Beratung von Banken
9. Erkennen und kanalisieren von Störungen
10. Unterstützung bei der Hotline von telefonischen Beratungen
11. Durchführen von Plausibilitätsprüfungen sowie Änderungen von karteninhaberbezogener Daten
12. Mitarbeit an Projekten
Ihr Profil:
• Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung
• Gute Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung wünschenswert
• Stark ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie Kunden- und Serviceorientierung
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende