Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management
* Auftragseröffnung in SAP sowie die Erstellung und Überwachung der Kostenträger bei Instandsetzungsvorgängen
* Beauftragung der Produktion oder externer Unterauftragnehmer, inklusive der Einkaufsbestellung für Instandsetzungsvorgänge
* Kontrolle von Terminen und Kosten für alle Vorgänge im Tätigkeitsbereich
* Abschluss der Vorgänge und des Auftrags in SAP bei Instandsetzungsvorgängen inklusive der Rechnungsstellung an Kunden im In- und Ausland und gegebenenfalls ein abschließendes Reporting in deutscher oder englischer Sprache
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Stellenrelevante Berufserfahrung
* Deutsch mindestens verhandlungssicher, englisch von Vorteil
* Fachspezifische Zusatzqualifikation durch Weiterbildungsmaßnahmen oder Berufserfahrung wünschenswert
* Fähigkeit zur Führung von Abstimmungsgesprächen mit Kunden und Unterauftragnehmern
Was wir bieten
* Zielgehalt: 51.000€
* Wochenstunden: 35 h
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.