Bewerber wir uns fuer den Posten eines Sachbearbeiters Ersatzteilwesen
Die Beschäftigung liegt in der Fachabteilung und erfordert ein starkes Interesse an Technik sowie Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden.
Wir suchen Personen, die sich gerne mit Fragen zum Thema Ersatzteile auseinandersetzen und Lösungen finden. Die Tätigkeit umfasst unter anderem:
* Betreuung von Kunden bei Fragen zu Ersatzteilen
* Angebots- und Auftragserstellung
* Auftragsbezogene Ersatzteilbereitstellung
* Lesen von Zeichnungen und Bestellung von Ersatzteilen
Hinweis: Das Unternehmen ist auf Expansion gerichtet und bietet daher spannende Zukunftsperspektiven.
Zugrunde liegende Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Techisches Verständnis und Erfahrung in Ersatzteilwesen/technischer Kundendienst
* Kundenorientierte Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse
Nützliche Fähigkeiten:
* Englischkenntnisse
Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Kollegiales Miteinander
* Gestaltungsfreiraum
Weitere Informationen:
* Für weitere Details kontaktieren Sie bitte unser Personalbüro.