Ihre Aufgaben
1. Buchen der Eingangsrechnungen, einschließlich Rechnungskontrollen und Dialogbuchungen
2. Erfassen der Belege und Scannen der Dokumente
3. Klärung von Differenzen mit den Fachbereichen sowie teilweise auch mit Lieferanten
4. Überwachung der Workflows zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
5. Verwaltung und Pflege der Stammdaten in der Finanzbuchhaltung
6. Unterstützung bei den Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen
7. Übernahme weiterer Aufgaben innerhalb der Abteilung, die im Rahmen Ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten liegen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Bis zu 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
10. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systemen
11. Teamfähigkeit, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten dir eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings wirst du optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.