Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein inhabergeführtes Sanitätshaus mit langjähriger Tradition und haben uns auf die fachkundige Versorgung mit Hilfsmitteln und Rehabilitationsprodukten spezialisiert. Unser Anspruch ist es, unseren Kundinnen und Kunden mit Fachwissen und Menschlichkeit zur Seite zu stehen. In unserem engagierten Team vereinen sich Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen. Aufgaben Telefonische Kundenberatung und -betreuung für die Versorgungsmöglichkeit mit Pflegehilfsmitteln Erstellen von Aufträgen, Angeboten und Kostenvoranschlägen Pflege der Kundendaten Qualifikation Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung praktischer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Offenheit für Weiterbildungen und die persönliche Weiterentwicklung Benefits Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sinnstiftenden Berufsfeld flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail oder per Post zu an: Medizinische Versorgung Anke Harms GmbH, Personalabteilung Frau Anja Eckenfelder, Ottostr. 5a, 27793 Wildeshausen. Wir freuen uns sie kennenzulernen!