Bewerber haben die Möglichkeit, Impulse zu setzen und Strukturen zu prägen.
Als Abteilungsleiter Einkauf / Vertrieb PC / Multimedia müssen Sie flexible Denkweise, Kreativität und Fachwissen zeigen.
Ziele sind dabei der Geschäftserfolg und das Wachstum. Um diese Ziele zu erreichen, werden verschiedene Methoden und Strategien eingesetzt.
Aufgaben sind z.B. Marketingstrategien entwickeln, Maßnahmen planen und durchführen.
Darüber hinaus ist ein gutes Verhältnis zwischen Führungskraft und Teammitglied sehr wichtig.
Sicherstellen Sie eine positive Arbeitsatmosphäre und Fördern Sie die Mitarbeiterentwicklung.
Erfolge können dabei durch fachliche Qualifikation, Flexibilität und Problemlösungskompetenz erzielt werden.
Kompetenzfelder:
* Lösungsorientierte Vorgehensweise
* Strategische Entscheidungen treffen
* Teamarbeit und Kommunikation
* Persönlichkeit und Konfliktlösung
Vorteile des Jobs:
* Führungsposition
* Gute Bezahlung
* Weitgehend selbstständige Arbeit
* Möglichkeit zum selbständigen Arbeiten
Zu den weiteren Anforderungen gehören:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb/Marketing
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Hohe Motivation und Engagement für Selbstverwirklichung
Auch wenn es nicht immer einfach sein wird, seien Sie sicher, dass Sie sich auf jede Herausforderung einlassen werden.