Stellenbeschreibung
Einleitung Verstärken Sie das operative Führungsteam meines Auftraggebers als Objektleiter* im Bereich Krankenhausreinigung und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem starken Serviceunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Die Serviceleistungen vor Ort reichen von der klassischen Unterhaltsreinigung über OP- und Intensivstationsreinigung, Bettenaufbereitung bis hin zu Sonderreinigungen, Abfallentsorgung und Logistikdiensten. Ihr Einsatzort ist ein Krankenhaus-Standort im Raum Mainz. Sie arbeiten in Vollzeit (40 Std./Woche im Rahmen einer 5-Tage-Woche). Aufgaben In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für alle in Ihrem Verantwortungs-bereich anfallenenden Reinigungsleistungen und stellen sicher, dass Qualität, Hygiene und Arbeitssicherheit jederzeit eingehalten werden. Sie führen rund 80 Mitarbeitende (darunter 3-4 Vorarbeiter*), organisieren Abläufe und entwickeln Ihr vielfältiges und leistungsstarkes Team durch Schulungen & Trainings ständig weiter. Zudem stehen Sie in engem Austausch mit den Kundenansprechpartnern* und sorgen für eine hohe Zufriedenheit. Regelmäßige Qualitätskontrollen, Materialmanagement und Unterstützung bei Sonderaufgaben runden Ihr vielseitiges Aufgabenfeld ab. Qualifikation Sie verfügen über eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Gebäudereinigung (z. B. als Gebäudereiniger*, Gebäudereinigermeister*, Fachwirt* für Reinigungs- und Hygienemanagement o.Ä.) und 'nice-to-have' eine Desinfektor-Ausbildung. Führungs- und Praxiserfahrung in der Gebäudereinigung (idealerweise in der Krankenhausreinigung) bringen Sie ebenso mit wie betriebswirtschaftliches Verständnis. Als serviceorientierte Führungspersönlichkeit gehen Sie lösungsorientiert, empathisch und motivierend mit Ihrem Team um. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. Benefits Darauf können Sie sich freuen: Abwechslungsreiche Führungsaufgabe im Krankenhausumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag & sichere Perspektive Geregelte, planbare Arbeitszeiten (40 Stunden bei einer 5-Tage-Woche) Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt & betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage, Mitarbeiter-Rabatte & vergünstigte Verpflegung Kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Reinigung Gute ÖPNV-Anbindung & Parkmöglichkeiten in Standortnähe Umfassende Einarbeitung & Weiterbildungsprogramme Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Ist spannend. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie! Das können Sie von mir erwarten: Professionalität. 100% Diskretion und Vertraulichkeit. Offene, ehrliche Kommunikation - immer auf Augenhöhe - garantiert! * Sämtliche Personen- und Funktionsbezeichnungen im Text gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Ihr Kontakt Hoffmann.Recruiting & More Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout phone: +49 7254 2014991 I mobile: +49 157 32633051