Aufgaben:
* Sicherstellung des operativen Betriebs und Optimierung bestehender Prozesse
* Konzeption, Planung und Umsetzung operativer Projekte und Marketingmaßnahmen
* Erstellung und Validierung von Reportings, Forecasts und Performance-Auswertungen
* Analyse von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsentwicklungen sowie Potenziale
* Gestaltung und Optimierung vertriebsrelevanter Prozesse und Außendienstaktivitäten
* Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Kundenterminen und Entscheidungsvorlagen
Hierbei unterstützt du das Leasinggeschäft.
Qualifikationen:
* Berufserfahrung: Erfahrung im operativen Geschäft oder in Marketingfunktionen
* Bildung: Abschluss an einer Hochschule oder Universität
* Fähigkeiten: Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeiten, Projektmanagementfähigkeiten
Vorteile:
* Tarifsystem: Gutes Gehalt und attraktive Sozialleistungen
* Weiterbildung: Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung
Andere Informationen:
* Zielgruppe: Junge Profis mit Ambitionen auf dem Gebiet des Leasinggeschäfts
* Dauer der Beschäftigung: Dauerhafte Anstellung
* Zielland: Deutschland
,