Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter customer service – export in teilzeit (m/w/d)

Altenkunstadt
Festanstellung
Nici
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Die NICI GmbH zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Plüsch- und Geschenkartikeln. Mit bekannten Produktlinien wie My First NICI und Wild Friends sowie regelmäßigen saisonalen Neuheiten und Lizenzprodukten, stehen wir für Qualität und Innovation. Unser Firmensitz befindet sich im oberfränkischen Altenkunstadt, und wir beschäftigen rund 150 Mitarbeiter weltweit. Der Marktführer sucht dich als: Sachbearbeiter Customer Service – Export in Teilzeit (m/w/d) In dieser Position bist du für die Bearbeitung und Koordination der Kundenservice-Prozesse im Bereich Export verantwortlich. Du unterstützt die interne Kommunikation, kümmerst dich um die administrative Abwicklung und stellst eine effiziente Umsetzung operativer Aufgaben im Customer Service und der Zollabwicklung sicher. Was wir uns von dir wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Customer Service oder Exportbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen Organisationsgeschick, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind wünschenswert Dein Aufgabenbereich: Direkter Kundenkontakt per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System Auftragserfassung und -übernahme über verschiedene Kanäle Erstellung von Auftragsbestätigungen und Bereitstellung relevanter Artikeldaten (Bilder, Artikellisten etc.) Nachverfolgung und Bearbeitung von Kundenreklamationen bis zur Erstellung von Gutschriften Verbuchen der Sendungen im Versandsystem sowie Erstellung der erforderlichen Versandpapiere Erstellung und Pflege von Artikelpässen Unterstützung des Exportteams sowie Betreuung der Kunden im gesamten Verkaufs- und After-Sales-Prozess Regelmäßige Berichterstattung an die Teamleitung Customer Service Was wir dir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, eingebunden in ein motiviertes Team. Gestaltungsspielraum zur Optimierung von Prozessen Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten. 30 Tage Urlaub Diverse Sozialleistungen wie Fahrgeld, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad, kostenlose Getränke und ein fest zugeordneter Mitarbeiterparkplatz. Werde Teil unseres Teams Gestalte die Prozesse im Customer Service und der Zollabwicklung in einem innovativen Unternehmen der Plüsch- und Geschenkartikelbranche aktiv mit. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, per E-Mail an: bewerbung@nici.de Vielfalt ist uns wichtig: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. NICI GmbH Langheimer Straße 94 96264 Altenkunstadt Tel 49 9572 7220-0 Fax 49 9572 7220-109 www.nici.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (mwd) trassenplanung – projektunterstützung & kaufmännische aufgaben in vollzeit
Burgkunstadt
Festanstellung
SÜDWERK Energie GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter in der finanzbuchhaltung (m/w/d)
Stadelhofen
Festanstellung
Massivmoebel24 GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter / sachbearbeiter für die retourenbearbeitung (m/w/d)
Rugendorf
Festanstellung
Kotte & Zeller GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Nici
Nici Jobs in Altenkunstadt
Administration Jobs in Altenkunstadt
Jobs Altenkunstadt
Jobs Lichtenfels (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Altenkunstadt > Sachbearbeiter Customer Service – Export in Teilzeit (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern