Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Achern. In dieser Position sind Sie für die effiziente Abwicklung kaufmännischer Prozesse verantwortlich und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Aufgaben: - Komplette Bearbeitung des Angebots- und Auftragswesens für Ersatzteile, Zubehör, Reparaturen und Umbauten - Zollabwicklung bei Auslandssendungen - Überwachung von Ersatzteil-Rücksendungen, -Reparaturen und -Rücklagerungen - Allgemeine Geschäftskorrespondenz - Entgegennahme und Erfassen von Störungen sowie Reklamationen im CRM in Vertretung bzw. Ergänzung der zentralen Rufannahme - QM-Tätigkeiten (stellenbezogen) Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Maschinen-/Anlagenbau - Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word - Gut