Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das Reinigungsprodukte des täglichen Bedarfs für namhafte Kunden herstellt. Um sich von dem Wettbewerb zu unterscheiden, erkennen wir Marktchancen und setzen innovative Produkte in attraktive Verpackungen um. Wir expandieren stark und suchen nach fachkundigen Mitarbeitern.
Aufgaben
* Bestellverwaltung: Angebote analysieren, Preis-, Termin- und Qualitätskriterien prüfen.
* Lieferantenmanagement: Lieferanten anlegen, Auftragsbestätigungen prüfen und interne Umlagerungen eingeben.
* Rechnungsprüfung: Rechnungen überprüfen und sie, soweit erforderlich, eingeben.
* Nachverhandlung: Lieferanten mit Preisen und Termine verhandeln.
* Ihr Profil: Sicherer kaufmännischer Abschluss, mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder operativen Einkauf. Analytische Persönlichkeit, schnelle Auffassungsgabe, sichere Ansprechperson für fachliche Fragen, Teamplayer, guter Englischkenntnisse.
Arbeitsumfeld
* Marktgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub (anteilig) und Treueprämie.
* Abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich.
* Kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen.