Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter mieten- und betriebskostenmanagement (m/w/d)

Karlsruhe
GBG Unternehmensgruppe GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben: spannend statt verstaubt

* Erstellung, Prüfung und Versand von Betriebskostenabrechnungen mit Schwerpunkt Heizkostenabrechnungen
* Bearbeitung von Rechnungen, Buchungsvorgängen und manuellen Belegen
* Pflege von Stammdaten und Abrechnungsunterlagen in SAP und Excel
* Organisation von Ablesungen, Belegeinsichten und Mietersprechstunden
* Korrespondenz mit Mietern, Ämtern und externen Dienstleistern
* Unterstützung bei Mietanpassungen, Benchmarking und weiteren Prozessen im Mieten- und Betriebskostenmanagement

Ihre Qualifikationen: menschlich statt unrealistisch

* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d)
* Berufserfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung, Mieten- und Betriebskostenmanagement
* Fundierte Kenntnisse in Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie sicherer Umgang mit SAP und MS Office
* Analytisches Denkvermögen, sorgfältige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
* Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit


Sicherer Arbeitsplatz

Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten.


Attraktive Vergütung

Berufliches Engagement entlohnen wir gerne entsprechend fair: Wir bieten Ihnen eine vorteilhafte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft mit zusätzlicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.


Hochwertige Arbeitsumgebung

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das auch technisch auf dem neuesten Stand ist – inklusive individueller mobiler Endgeräte, ergonomischer Arbeitsmöbel sowie separaten Aufenthalts- und Kommunikationsräumen.

Miscellaneous 234_expandline


Ein gutes Team

Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitieren Sie von einer kooperativen Arbeitsatmosphäre und einem engagierten Team, auf das Sie sich von Anfang an verlassen können.


Fachliche und persönliche Weiterbildungen

Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich weiterentwickeln können, bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Abteilung Personalentwicklung schlägt Ihnen gern individuell für Sie geeignete Angebote vor.


Work-Life-Balance

Wir wissen, dass es neben Ihrem Job noch andere wichtige Dinge gibt. Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung. Bei der GBG beträgt die Wochenarbeitszeit 37 Stunden.

Business Idea


Eine sinnvolle Aufgabe

Mit Ihrer Arbeit gestalten Sie die Zukunft Mannheims mit und ermöglichen eine nachhaltige Stadtentwicklung sowie eine lebendige und vielfältige Stadtgesellschaft.


Mobil bleiben

Mobil und nachhaltig? Das geht mit dem VRN-Jobticket, das wir für Sie anteilig bezahlen. Außerdem stellen wir Ihnen Elektroautos für Dienstfahrten sowie E-Ladestationen für privates Laden zur Verfügung und vor unserem Gebäude finden Sie ausreichend Parkplätze. Auch gibt es die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen.


Fitness- und Gesundheitsangebote

Gesund und fit arbeitet es sich besser: Deshalb unterstützen wir Sie mit attraktiven Angeboten, wie z. B. einem eigenen Fitnessraum, Yoga- und Rückenkursen, Büromassagen und der Teilnahme an einem jährlichen Firmenlauf.


Eigene Kantine

Für die perfekte Mittagspause gibt es bei uns im Hauptgebäude eine Kantine, in der Sie zu vergünstigten Preisen essen können. Außerdem stellen wir Ihnen kostenlosen Kaffee und Heißgetränke zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) in der zusatzversorgung
Karlsruhe
Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in zutrittsverwaltung
Karlsruhe
Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in öffentlichkeitsarbeit/marketing
Karlsruhe
Stadt Karlsruhe
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Karlsruhe > Sachbearbeiter Mieten- und Betriebskostenmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern