Ihre Aufgaben Regelmäßige Erstellung von Projektabfragen und -übersichten Erfassung und Bewertung von Projektvorgängen Terminkoordination in Abstimmung mit externen und internen Abteilungen Vor- und Nachbereitung von Projektbesprechungen und Workshops Erstellung, Abstimmung, Verteilung und Beantragung von Formularen und Dokumenten, sowie Präsentationen und Prozessdarastellungen Zusammentragen von nötigen Informationen System- und Datenpflege Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendunge, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Tools, insbesondere JIRA und PRIMA Deutsch in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunkationsstärke Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung persönliche Betreuung