Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von kaufm. Kundenanfragen und Reklamationen
* Angebotserstellung u.a. in Abstimmung mit den internen Schnittstellenabteilungen, unter Berücksichtigung kundenseitiger Anforderungen und internen Prozessdefinitionen
* Kundenkorrespondenz, sowie Beratung und Analyse der Kundenanforderungen
* Eigenverantwortliche techn. und kaufm. Kundenbetreuung und Kundenberatung, kaufm. Servicehotline
* Kaufm. Unterstützung der Servicepartner im Tagesgeschäft
* Systempflege und Dokumentation aller Geschäftsvorgänge
Persönliche Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* technische Grundkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstark
* Teamplayer
* Hohe Serviceorientierung
Was Sie von uns erwarten können
* Direkte und persönliche Betreuung im Kundenbetrieb mit pünktlicher Bezahlung
* Sicheres und festes Einkommen
* Kopfgeldjägerprämie
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Zulagen und Zuschläge gemäß GVP Tarifvertrag
* Übertarifliche Leistungen gemäß Abstimmung
* Kostenfreie Arbeitssicherheitsausrüstung
* Fahrgeld nach Abstimmung
Kontakt
Haben sie Fragen zu dieser Stelle oder möchten Sie sich initiativ bewerben? Kontaktieren sie uns oder senden sie uns ihren vollständigen Lebenslauf mit Angabe der Stellen ID an
workconcept service GmbH
Herr Reinhard Roeder
Langenfelder Straße 14
36433 Bad Salzungen
+49 3695 8509940
bewerbung@workconcept-service.de
oder
Whatsapp: 0151-27030196
Weitere interessante Stellenangebote finden sie auf facebook und auf unserer Webseite.
https://www.facebook.com