Schweinfurt (Sennfeld)ab sofortDeine AufgabenDu unterstützt unsere Endanwender bei technischen Fragen rund um Microsoft-Cloud-Dienste wie Office 365, EntraID & CoDu kümmerst Dich zuverlässig um verschiedenste Anfragen wie Benutzer- oder BerechtigungsverwaltungDu gehst IT-Problemen in unseren Managed Service Umgebungen auf den Grund und findest nachhaltige LösungenDu erstellst und pflegst technische Anleitungen und Dokumentationen, die auch andere weiterbringenDein ProfilDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder bist ein Quereinsteiger mit mindestens zwei Jahren Erfahrung im IT-Support und breitem IT-WissenDu verstehst die Grundlagen rund um Microsoft-Cloud-Dienste wie EntraID, AVD, Exchange, Endpoint, Office365, Teams und SharePointDu kennst Dich mit Basistechnologien wie Netzwerk, Drucken und Berechtigungsvergabe ausDu findest schnell und effizient Lösungen für technische Probleme und denkst dabei auch einen Schritt weiterDu kannst technische Themen klar und verständlich auf Deutsch erklären – sowohl schriftlich als auch mündlichDu arbeitest gerne mit anderen zusammen und unterstützt Deine Kolleg:innen aktivJe nach Job bieten wir dir jede Menge Vorteile. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für deine Rolle ist.Flache Hierarchien und eine ausgeprägte "Du"-KulturFlexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen UrlaubHomeoffice-MöglichkeitenFitnessstudiozuschussBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabatte bei vielen ShopsKaffee, Tee, Wasser und frisches Obst for freePrämie bei MitarbeiterempfehlungBike LeasingSabbatical-MöglichkeitenSonderurlaub zu diversen AnlässenMobile Work im EU-AuslandWeiterbildungen in unserer enthus AcademyRegelmäßige Unternehmens- und Teamevents